Spendenkampage gestartet!

2. Juni 2021 Aus Von HP-Account

Das Barrio Olga Benario ist als unabhängiger, selbstverwalteter Raum Anlaufpunkt in München für alle Menschen, die aktive politische und soziale Kämpfe führen. Der Raum wird von der Bewegung für die Bewegung gestaltet und getragen. Auch während Corona. Aber während der Pandemie sind viele Spenden, die wir sonst durch öffentliche Veranstaltungen erhalten hätten, weggebrochen. Außerdem mussten wir einen kostspieligen Bauantrag stellen und wollen Kredite an Einzelpersonen aus der Anfangsphase des Barrio zurückzahlen. Um diese finanziellen Löcher zu stopfen, haben wir ein Crowdfunding auf Betterplace gestartet.

Hier gehts zur Spendenkampagne!

Bitte teilt das Projekt und Spendet was ihr könnt.
Das Barrio braucht euch!

PS: Noch besser ist es uns regelmäßig zu unterstützen, Infos dazu auf Unterstützer*in werden!