ABGESAGT! Barrio-Abend mit Vokü

ABGESAGT! Barrio-Abend mit Vokü

9. März 2019 Aus Von HP-Account
Wann:
11. April 2020 um 19:00 – 23:00
2020-04-11T19:00:00+02:00
2020-04-11T23:00:00+02:00
ABGESAGT! Barrio-Abend mit Vokü

+++ Die Barrio-Abende sind bis auf Weiteres aufgrund der Ansteckungsgefahr abgesagt! Achtet auf Ankündigungen! +++

Jeden Samstag ist bei uns „Barrio-Abend“. Mit günstigem Essen und Getränken, Musik und netten Leuten.

Bei uns können Menschen jeder Herkunft und aus den unterschiedlichsten Zusammenhängen zusammenkommen, sich austauschen und vernetzen. Unsere Preise sind auf Spendenbasis und solidarisch. Auch Leute, die gerade keine Kohle haben, bleiben bei uns nicht hungrig und durstig. Damit wollen wir einen sozialen Gegenentwurf zum durchkommerzialisierten Münchener Freizeitbetrieb setzen.

Im Infoladen findet ihr Flyer und Broschüren zu verschiedenen Themen, Bücher zum vor Ort lesen und Gesellschaftsspiele.

Das Barrio Olga Benario ist selbstorganisiert und -verwaltet, jeder kann mitmachen und sich einbringen. Wenn ihr Lust dazu habt, kommt einfach an die Bar uns sprecht uns an!