Internationalistisches Fest

Internationalistisches Fest

10. Februar 2024 Aus Von HP-Account

Kommt am 17.02 nach der Demo gegen die Münchner Sicherheitskonferenz zum internationalistischen Fest im Eine Welt Haus! (Schwanthalerstr. 80, 80336 München).
Nach einem erfolgreichen Protest gegen die Kriegstreiber und Kapitalisten wollen wir zusammenkommen, um uns auszutauschen, zu essen, zu trinken und zu feiern. Kommt also nach der Demo dort vorbei! Von 16-22h werden wir dort sein.
Das Programm beginnt mit einer Einordnung des Tages von Perspektive Kommunismus und AKM. Danach gibt es Live Musik von verschiedenen Musiker:innen und es gibt eine Fotoausstellung. Für Essen und Trinken ist natürlich auch gesorgt. Wir freuen uns auf euch!

+++ Das Barrio Olga Benario bleibt an dem Tag geschlossen, es findet kein Barrioabend statt. +++