Projekt Kaderschmiede: Fotografie

Projekt Kaderschmiede: Fotografie

3. November 2021 Aus Von HP-Account
Wann:
16. Dezember 2021 um 19:00 – 21:00
2021-12-16T19:00:00+01:00
2021-12-16T21:00:00+01:00
Projekt Kaderschmiede: Fotografie

Wir starten wieder mit der Veranstaltungsreihe Kaderschmiede – revolutionäre Skillz für alle! Politik macht zwar viel Arbeit, aber mit den richtigen Skillz geht’s schon mal um einiges besser voran mit der Weltrevolution. Diese Veranstaltungsreihe hat sich zum Ziel gesetzt, praktisches Wissen von erfahrenen linken Aktivist*innen an möglichst viele engagierte Menschen weiterzugeben. Offen für alle, die fortschrittliche Politik machen und sich weiterbilden wollen.

Fotografie: Wie halten wir bewegende Momente fest, wie fangen wir die mitreißende Stimmung einer Demonstration ein?
Termin: 16.12.2021 19-21 Uhr
Inhalt: Um unseren Aktionen und Inhalten eine möglichst große Öffentlichkeit zu geben sind wir viel auf Social-Media angewiesen. Gute Fotos ziehen Aufmerksamkeit auf sich und geben ein gutes Bild von dem was wir auf der Straße so treiben. In dem Kurs wird vermittelt wie man eine Kamera bedient, aber auch auf was man bei der Motiv Wahl achten sollte und wie man die Bilder danach bearbeitet.

Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns bitte eine E-Mail an muenchen-anders[at]posteo.de, denn es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmerplätzen! Und denkt an die 2G-Regelung.